Allgemein

Rezension Mary Kuniz – Zwei Herzen auf Kreta: Liebesroman (»Am Ende ist es Liebe«-Reihe 1)

Autorin: Mary Kuniz

Titel: Zwei Herzen auf Kreta: Liebesroman (»Am Ende ist es Liebe«-Reihe 1)

Seiten: 221

Erscheinungsdatum: 31. März 2025

Rezensionsexemplar

Klappentext: Wenn das Herz schneller schlägt – und die Vernunft widerspricht …

Für Melissa steht Sicherheit an erster Stelle. Als sie als Unternehmensberaterin für ein großes Projekt nach Kreta in Maiks Feriendomizil eingeladen wird, ahnt die Zweiundvierzigjährige nicht, dass diese Reise ihren bisher gut kontrollierten Alltag durcheinanderwirbeln wird.
Maik ist ein charismatischer Sportkletterer, der für Leidenschaft und Risiko lebt. Und er ist vergeben – genau wie Melissa. Doch vom ersten Blick an liegt eine spürbare Anziehung zwischen ihnen, die beide nicht ignorieren können.
Während sie gemeinsam mit namhaften Sportgrößen an einem Zukunftskonzept für den Bau von weltweiten Bewegungsstätten für Kinder arbeiten, kämpfen sie gleichzeitig mit einer viel persönlicheren Frage:
Dürfen sie ihren Gefühlen nachgeben – oder müssen sie sich der Vernunft beugen?

Fiebere mit, wie in Band 1 der emotionalen »Am Ende ist es Liebe«-Reihe Melissa und Maik die Kraft der Liebe neu entdecken und vor der Entscheidung stehen, alles dafür zu riskieren.

Meinung: Ein sehr schönes Cover mit einem schönen Titel. Mary ihr Schreibstil ist sehr flüssig und mega angenehm zu lesen. Ich fühle mich immer entspannt, wenn ich von ihr was lese. In der Geschichte sind sehr starke Charaktere wie ich finde. Melissa ist eine selbstbewusste Frau, die weiß was sie will. Eine neue Liebe entfacht.

Hinterlasse einen Kommentar