Allgemein

Rezension Mela Wagner – Wünsche in der Sommernacht

Autorin: Mela Wagner

Titel: Wünsche in der Sommernacht

Seiten: 205

Erscheinungsdatum: 29. Juni 2023

Genre: Roman

Klappentext: Ole ist dankbar für jede Chance, sich als Vater seiner kleinen Tochter Lilly beweisen zu können. Ausgerechnet als er zum ersten Mal allein auf sie aufpasst, wird sie krank. Ole muss wohl oder übel die Arztpraxis aufsuchen, in der seine große Liebe und Ex-Freundin Maja arbeitet. Bisher hat er ein Wiedersehen vermieden, denn sie war schließlich der Grund, weshalb er das schwedische Dorf Lillaström vor einem Jahr verlassen hat.

Maja ist von Oles Rückkehr alles andere als begeistert. Damals hat er ihr Leben gehörig durcheinandergewirbelt und verschwand von heute auf morgen. Ein zweites Mal wird sie seinem Charme nicht verfallen. Schließlich ist sie in den Feuerwehrmann Nils verliebt, oder?
Die Rolle des fürsorglichen Single-Vaters nimmt sie ihm nicht ab – selbst wenn ihr Herz beim Anblick von Ole und seiner Tochter seltsam schneller schlägt. Sie sollte ihn rasch aus dem Kopf bekommen. Doch das ist nicht so einfach, da Ole ebenfalls bei der Feuerwehr beginnt und ihr pausenlos über den Weg läuft …

Meinung: Ein romantisches Cover mit tollem Titel. Mela ihr Schreibstil ist einfühlsam & man fliegt nur so durch die Seiten. Attraktive & tolle Charaktere kommen in der Geschichte vor. Protagonistin Maja ist sehr gefühlvoll & eine liebevolle Person. Mir hat das Buch sehr gefallen. Voller Emotionen & eine zweite Chance für Maja & Ole.

Hinterlasse einen Kommentar