
Autor: Marcel Riepegerste
Titel: Raum 211: Rachespiel
Seiten: 192
Erscheinungsdatum: 28 September 2022
Genre: Thriller
Verlag: Redrum Books
Klappentext: Deutschland im Herbst 2026. Einige Monate sind vergangen, seit Alex, Tammy und die Widerständler von der Insel in der Ostsee flüchten konnten. Nun halten sie sich in einem Haus im Wald versteckt. Doch Anton, der neue Bundeskanzler, hat einen finsteren Racheplan, und es ist ihm bereits gelungen, sie aufzuspüren. Winfrieds Tochter wird währenddessen aus der Untersuchungshaft entlassen und ist eine der ersten Probanden, an denen die neuartigen Medikamente getestet werden. Denn Konstantin und Sanja sind noch lange nicht am Ziel ihres Projekts, führen ihre Studien fort und schrecken dabei vor nichts zurück.
Die Fortsetzung des Erfolgsbuchs »Raum 211«. Zur Verständlichkeit der Geschichte wird empfohlen, den vorangegangenen Teil zuerst zu lesen. Eine Kurzbeschreibung der Charaktere und deren inhaltlichem Zusammenhang befindet sich im Anhang.
Meinung: Ein tolles Cover was viel verspricht. Auch der Titel passt zur Fortsetzung des Thrillers. Marcel sein Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen. Oftmals ist eine Fortsetzung ja nicht so berauschend, aber hier war sie grandios. Schon alleine der Ort, wo gewisse Personen hingebracht wurden, ist mega aus erwählt worden. Da möchte ich selbst auch gerne einmal hin. Es ging also spannend weiter.
