Autorin: Melanie Franke
Titel: My Dark Soul
Seiten: 208
Erscheinungsdatum: 16 Oktober 2021
Klappentext:
Cole
Du hast Angst vor mir?
Solltest du auch!
Ich werde Dinge mit deiner Seele und deinem Körper tun, die dir garantiert nicht gefallen.
Aber du hast keine Wahl, denn die lasse ich dir nicht. Ich werde dich auf meine eigene Art und Weise von mir abhängig machen und du bemerkst es nicht. Weil du mir helfen willst, obwohl du selbst eine zerbrochene Seele und einen zerbrechlichen Körper hast. Deine Reinheit und deine Unschuld rauben mir den Verstand und ich bemerke, dass ich Gefühle für dich entwickle. Aber das darf nicht sein. Ich kämpfe dagegen an. Mit allen Mitteln!
Hope
Meine Seele ist zerbrechlich. Genauso wie mein Körper. Meine Essstörung zwingt mich in die Knie und ich lande gegen meinen Willen in der Klinik.
Niemand kann mich verstehen.
Niemand hat Ahnung, wie es tief in meiner Seele aussieht.
Bis ich auf dich treffe. Einen Mann, der zwei Gesichter hat. In deine liebe und fürsorgliche Art verliebe ich mich. Aber immer öfter zeigst du deine andere Seite. Die, die Frauen wehtun muss, weil du Schlimmes erlebt hast. Aber ich will dir helfen.
Kann ich das?
Haben wir eine Zukunft?
Meinung: Dieses Cover ist schlicht aber man muss doch länger hinschauen. Melanies Schreibstil ist angenehm zu lesen. Im Klappentext ist alles gut aufgelistet um was es geht. Die Protagonisten haben es in ihrer Vergangenheit sehr schwer gehabt & müssen lernen damit zu Leben. Das Thema Essstörung, sowie Suizid & Gewalt an Frauen kommt sehr ausführlich vor. Ich fand es auf jeden Fall interessant.

