Allgemein

Rezension Lisa Torberg – Wenn es Liebe schneit

Autorin: Lisa Torberg

Titel: Wenn es Liebe schneit

Seiten: 308

Erscheinungsdatum: November 2020

Klappentext:

Sie waren jung, verliebt, das Traumpaar schlechthin – bis er spurlos verschwand. Dreizehn Jahre später ist er plötzlich wieder da … aber er ist nicht allein.

Liam Cranford ist zu allem bereit, um das Versprechen einzulösen, das er seinem Freund gegeben hat. Hals über Kopf verlässt er mit der kleinen Maisie Labrador City. Sein Weg durch das winterliche Kanada führt ihn auf die Insel Neufundland, die er vor vielen Jahren verlassen hat.
Scarlett Winter traut ihren Augen nicht, als sie den Mann erkennt, der mit einem verletzten Mädchen in ihre Praxis stürmt. Unter anderen Umständen würde sie Liam sofort wegschicken – aber sie lebt für ihren Beruf. Schon während sie Maisie verarztet, erobert die Kleine ihr Herz im Sturm. Oder rast es wegen Liam so aufgeregt in ihrer Brust, den sie trotz allem nie vergessen hat?

Meinung: Ein schönes Cover für ein Roman. Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm & flüssig zu lesen. Auch die Protagonisten & die Charaktere wurden sehr schön beschrieben. Ein sehr romantischer Roman. Nur das Ende fand ich ein wenig kurz formuliert.

Hinterlasse einen Kommentar