Allgemein

Rezension Melanie Franke – The Mason Club

Autorin: Melanie Franke

Titel: The Mason Club

Seiten: 186

Klappentext: Brooklyn
Ich muss einfach weg.
Weg von meinen Adoptiveltern und von all dem Leid und den Schmerzen.
So schnell ich kann renne ich den Highway entlang und komme schließlich in New York an. Doch der Start dort ist alles andere als leicht und einfach. Ärger mit den Cops, Drogen und kein Platz zum Schlafen. Bis ich schließlich Damian treffe. Er gibt mir ein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit.
Doch hätte ich gewusst, was er wirklich vorhat, wäre ich niemals mit ihm mitgegangen …

Damian
Schon als ich Brooklyn das erste Mal sah, wusste ich, sie ist das perfekte Mädchen dafür. An ihr werde ich all meinen Schmerz auslassen und sie quälen, bis sie nicht mehr kann. Wie damals das junge Mädchen, welches mir nur leider entkommen ist. Aber Brooklyn lasse ich nie wieder gehen. Sie muss es einfach spüren. All meinen Schmerz und Hass, den ich über die Jahre erleiden musste. Doch erst muss ich ihr Vertrauen gewinnen. Und das erweist sich bei ihrer Vergangenheit als sehr schwer.

Ob sie diesem Alptraum entkommen wird? Oder bleibt sie für immer gefangen?

Meinung: Das Cover sieht toll aus. Man weiß sofort das es um eine Frau gehen wird. Der Schreibstil ist angenehm & flüssig zu lesen. Es wird aus zwei Seiten erzählt was ich toll finde. Die Handlung ist nichts für schwache Nerven. Aufregend & auf der anderen Seite etwas brutal. Missbrauch ist ein hartes Thema worum es in dem Dark Buch geht.

Hinterlasse einen Kommentar