Allgemein

Rezension Strange Tales Club – Sommerkalt

Autoren vom Strages Tales Club

Titel: Sommerkalt

Seiten: 204

Klappentext: Ein Mann auf seinem Motorrad unterwegs durch die sibirische Einsamkeit. Mitten im Nirgendwo begegnet ihm die kleine Marishka, die ein besonderes Verhältnis zu Wölfen hat, und ihn unbedingt zu sich nach Hause mitnehmen will.
Wollen Sie wissen, wie es ihm ergeht, nachdem er ihrer Einladung folgt?
Eine Frau wird von ihrem Fast-schon-Ex-Freund auf einen Überraschungsurlaub eingeladen.

Sind Sie wirklich sicher, dass Sie erfahren möchten, was passiert, als sie mitkommt?

Nichts für schwache Nerven. Gänsehaut garantiert! Selbst bei dreißig Grad Außentemperatur. Das ist SOMMERKALT. Acht atemberaubende Geschichten aus den gespitzten Federn außergewöhnlicher Autoren, die in ganz unterschiedlichen Genres beheimatet sind, aber Spaß am Experimentieren haben.

Der STRANGE TALES CLUB (STC) ist ein Zirkel von schreibbegeisterten Autoren, deren gemeinsame Interessen die Liebe zur Literatur, die Freude am Schreiben und der Spaß am Entwickeln faszinierender Geschichten sind. Die Mitglieder des STC sind unabhängig, individuell, eigensinnig und schräg und lassen sich in keine Schublade einordnen.

Meinung: Das Cover sieht toll aus. Der Schreibstil von den Autoren gefällt mir bei allen sehr gut. Jede dieser Geschichten hatte was aufregendes. Mir persönlich gefiel die erste & die beiden letzten am besten. Da war ich richtig vertieft drin.

Hinterlasse einen Kommentar