
Autorin: Mary Kuniz
Titel: Irgendwann vielleicht Wir
Seiten: 493
Erscheinungsdatum: Oktober 2019
Verlag: feelings
Klappentext: Helena Treu führt seit Jahren ein glückliches und zufriedenes Leben, bis plötzlich ihre geliebte Großmutter stirbt und ihr eine Finca auf Ibiza vermacht.
Nicht nur ihr Wunsch, auf die Baleareninsel auszuwandern, erfordert Mut. Die weitaus größere Herausforderung birgt die Begegnung mit dem gutaussehenden und charmanten Schreiner Jo. Obwohl er zwölf Jahre jünger ist als Helena, stellt er ihr Leben vollkommen auf den Kopf – und stiehlt sich gleichzeitig gegen ihren Willen in ihr Herz. Und Helena merkt: Sie will sich gar nicht gegen eine neue Liebe wehren. Sie will mit Jo zusammen sein, egal, was andere über das ungleiche Paar denken. Doch bald gibt es die ersten Schwierigkeiten, und damit kommen die Fragezeichen. Hat die außergewöhnliche Liebe von Helena und Jo überhaupt eine Chance? Und kann sie Helenas eigenen Zweifeln standhalten? Oder ergreift Helena doch die Flucht nach Ibiza?
Lieben erfordert mehr als zwei Menschen – Lieben erfordert Mut.
Meinung: Das Cover ist schön & passt zum Inhalt. Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig & angenehm zu lesen. Ich habe all ihre Bücher lesen dürfen & bin immer wieder begeistert.
Die Charaktere wurden gut beschrieben. Helena ist eine starke Frau aber auch einfühlsam & der liebe bezaubernde Jo ist einfach zum verlieben.
Eine sehr gelungene & schöne Geschichte.
