Allgemein

Rezension Mary Kuniz – Liebe lebt finnisch

IMG_20190914_140210

Autor: Mary Kuniz

Titel: Liebe lebt finnisch

Seiten: 490

Erscheinungsdatum: Februar 2019

Verlag: feelings

Genre: Roman

Klappentext: Eine Liebe zwischen Neuanfang und Altlasten. Können Emilia und Panu gemeinsam glücklich werden? Band 2 der gefühlvollen Finnland-Reihe von Mary Kuniz.
Emilia hat sich für Panu und einen Neustart in Finnland entschieden. Sie baut dort ein Musiktherapiezentrum auf, während Panu sich weiterhin auf die Band konzentriert. Alles könnte so schön sein, würden nicht alte Muster, die Emilia eigentlich hinter sich geglaubt hat, die junge Beziehung immer wieder auf eine harte Probe stellen.
Denn zwischen dem Musiktherapiezentrum und Panus Band bleibt den beiden kaum Zeit füreinander. Die kostbaren Momente, die sie gemeinsam genießen, werden überschattet von Panus Verlustängsten und Emilias Angst, erneut in einer Beziehung eingesperrt zu sein. Ist die Liebe stark genug, den Alltag zu meistern, ohne die Leidenschaft zu vergessen?

Meinung: Das Cover ist mega schön und der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und angenehm zu lesen.

Ich habe ja Teil 1 der Trilogie gelesen gehabt und war damit sehr angetan. Da musste ich dann definitiv weiter lesen.

Die Charaktere gefallen mir sehr, am meisten natürlich Emilia. Sie ist einfach unglaublich toll. Ich bin sehr begeistert von den Büchern und fiebere dem dritten Band entgegen.

 

Hinterlasse einen Kommentar