
Autor: Nina Frost
Titel: Engelsfeder Electi Teil 1
Seiten: 342
Erscheinungsdatum: April 2019
Verlag: Books On Demond
Genre: Roman
Klappentext: Ellas großer Traum, für den sie viel entbehrt hat, ist zum Greifen nahe. Noch ein Semester, dann hat sie den Abschluss als Psychologin in der Tasche. Als sie eines Abends auf den geheimnisvollen Carter trifft, gerät ihr Leben jedoch völlig aus den Fugen. Mit seinen mystisch grünen Augen bringt er nicht nur ihr Herz gehörig zum Stolpern, sondern verdreht ihr auch ordentlich den Kopf. Wäre das nicht schon aufwühlend genug, passieren fortan seltsame Dinge in ihrem Leben, die sie fast in den Wahnsinn treiben. Verzerrte Schatten, furchtbare Gerüche, juckende Haut. Und mittendrin Carter, der mit allem irgendwie zusammenhängt und ihr etwas verschweigt. Auf der Suche nach Antworten gerät Ella in eine gefährliche Jagd mit nur einem Ziel: Sie!
Zwischen Liebe und Gefahr, Zweifel und Selbstvertrauen findet Ella heraus, dass sie eine große Aufgabe hat. Die größte, die es wahrscheinlich auf dieser Welt gibt. Taucht mit Ella in eine ungeahnte Welt und entschlüsselt mit ihr gemeinsam das Geheimnis der Electi.
Meinung: Dies war mein erstes Buch von der Autorin und ich bin beeindruckt und liebe die Geschichte um Ella und Carter. Nina vielen Dank für die unfassbar schöne und auch an manchen Stellen traurige Geschichte.
Eine sehr spannende und aufregende Story. Sehr flüssiger Schreibstil und ich konnte mich schnell in die Protagonistin Ella rein versetzen. Habe richtig mit gefiebert und mir kamen an manchen Stellen die Tränen.
Danke liebe Nina das ich dein Buch lesen durfte und das ich in deinem Team dabei sein darf. Freue mich wahnsinnig auf Teil 2.
